Relaunch MaxAktiv in TYPO3

Meine Leistungen

  • TYPO3 CMS
  • Responsive Webdesign
  • CSS
  • HTML(5)
  • jQuery
  • PHP
  • Suchmaschinenoptimierung

Weitere Infos

Für meinen Kunden, einen renommierten Personal Fitness Coach aus Österreich, habe ich eine anspruchsvolle Website mit TYPO3 entwickelt. Eine herausragende Besonderheit dieser Website waren die eingebauten Animationen, die nicht nur das ästhetische Erscheinungsbild verbesserten, sondern auch die Benutzerinteraktion steigerten.

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) war ein weiterer entscheidender Aspekt des Projekts. Es wurde auf relevante Keywords und Suchbegriffe hin optimiert, um die Sichtbarkeit in den Suchergebnissen zu erhöhen. Dies trug dazu bei, dass die Website online besser gefunden wurde und neue Kunden gewonnen werden konnten.

Insgesamt hat dieses Projekt dem Personal Fitness Coach eine beeindruckende Online-Präsenz verschafft, die sein Fachwissen und seine Dienstleistungen effektiv präsentiert. Die ansprechende Website hebt sich von der Konkurrenz ab und zieht Interessenten an, die nach hochwertiger Fitnessberatung suchen.

Relaunch MaxAktiv in TYPO3
Relaunch MaxAktiv in TYPO3
Relaunch MaxAktiv in TYPO3

Gefällt Ihnen meine Arbeit?

Dann melden Sie sich bei mir und wir besprechen zusammen Ihr nächstes Web-Projekt...

Kontaktieren Sie mich!